INNOVATING FOR YOU

Mehr als nur ein Slogan!

30 Jahre Fliegl Trailer bedeuten 30 Jahre Innovationen, Effizient und Nachhaltigkeit im Fahrzeugbau. Fliegl produziert Anhänger und Auflieger für Bau, Spedition und Logistik. Dabei ist der Slogan "Innovating for you" nicht nur Teil des Logos, sondern wird auch gelebt. Der Fokus auf Kundenansprüche ließ Fliegl schon unzählige Innovationen aus dem Boden stampfen. Einige davon sind heute Weltstandard.

Beispielsweise Fliegl Auflieger „mit Löchern“ im Rahmen früher vom Wettbewerb belächelt - und heute kopiert, denn es gibt auf der Welt kein gewichtsoptimiertes Nutzfahrzeug mehr ohne eben diese Löcher im Hauptrahmen. Fliegl Entwicklungen setzen sich durch und die Summe vieler kleiner Innovationen machen Fliegl Trailer so besonders. Oder wer denkt sonst noch zum Beispiel an eine geschützte Planenspannratsche unter der Plane?

Downloads